Samstag, 8. März 2014

Frühlingsgefühle

Sooo schön sonnig wars heute. Zu traurig dass ich den halben Tag beim Obi zugebracht habe... Das stolze Ergebnis daraus sind immerhin zwei hübsche Blumenkistl. :)

Sehr nett fand ich auch, dass der internationale Frauentag hier sehr präsent ist. Rosen gabs beim Obi (ja, ich war zweimal bei der Kassa und hab dafür doppelt kassiert...) und Schokobärchen beim Supermarkt Kaisers. yes!

Mit dem Rad gings heute mal durch Köpenick, auf der Suche nach einem für Radfahrer idealen Weg zur Arbeit. Gar nicht so leicht, ruhige Seitengässchen sind meist grob gepflastert und nicht wirklich zumutbar. Aber auch hier am Platz "Freiheit" zeigt sich der Frühling mit bunten Krokussen.

Sonnenanbeter waren hier an der Spree heute zu Hauf anzutreffen.

Blick auf die Mündung Dahme-Spree

Bellevuepark

Statue "harmonikaspieler" des Bildhauers Hans Henning

Brücke über die Spree mit Blick Richtung Altstadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen