Freitag, 28. Februar 2014

Troubleshooting time



Der Kampf mit dem Kühlschrank


Nun gut, der Kühlschrank kühlt nicht so recht auf 4 Grad runter, außer man lässt das Gefrierfach offen... ist aber irgendwie auch keine energiesparende Dauerlösung! Und dass jemand vorbeikommt wird vermutlich auch sehr teuer... wohl doch besser einen neuen besorgen



Ikea-Kommoden-Laden

So, jetzt hab ich endlich auch noch die vergessenen Laden von Ikea geholt und zusammengebaut! Das viele Schrauben geht nur ordentlich auf die Handgelenke...
 

Bitte lass mich die Schienen richtig montiert haben!

Yes. Ikea... "it works, bitches!"

Vorhangstange adé

Das schreckt einen schon, wenn sich da plötzlich die Vorhangstange löst... :D Versuche sie wieder zu fixieren scheiterten kläglich, ich werde wohl doch das Angebot von meinem Cheffe annehmen und mir eine Bohrmaschine ausborgen... irgendwo in der Wand wirds schon halten!
Duct-tape ist doch nicht die Lösung aller Probleme...


Where to find internet?

Tja, mein dsl anschluss lässt auf sich warten, dafür stoße ich mit meinem mobilen internet bald an meine Grenzen. Ein Ausweg fand sich im Café La Martina an der Ecke, sehr gemütlich und mit WLAN.:)

Kaffee und Waffel auf der Couch :)


Jetzt hab ichs immerhin auch mal aufs Institut geschafft. Auch hier stapelten sich bereits Briefe und Formulare mit zu erledigenden Sachen. Uiui.... Jede Menge neue Leute lernt man auch kennen, ich  hab mich diesmal wirklich bemüht mir die Namen auf Anhieb zu merken, mal sehen ob ich sie am Montag noch alle weiß ^^.  Das beste hier ist bisweilen aber wiederum WLAN!

Hier werden in Zukunft die grauen Zellen rauchen

Blick vom Büro auf den See :)


1 Kommentar: