Sonntag, 23. Februar 2014

Abgefahren

Nach aufkeimendem Zweifel ob all meine Sachen im Auto Platz finden würden folgte heute erleichtertes Aufatmen: ja! Das Tetrisspielen von Früher musste sich doch irgendwann auszahlen! Da konnte ich meinem Vater tatsächlich helfen. Das brave Auto hat uns auch noch, mit all dem Klumpert beladen, sicher nach Berlin gebracht. Auf den tschechischen Autobahnen wurden zudem gleich die Stoßdämpfer intensiv getestet, auf den deutschen dafür (fast) das gesamte Geschwindigkeitsspektrum des Fahrzeugs ausgeschöpft, hehe. Das Vorhandensein eines Rückspiegels der seinen Zweck erfüllen kann lernt man übrigens auch erst wieder zu schätzen wenn man es einmal nicht hat. ;) Angekommen hieß es wieder Ausladen, Schleppen und Auspacken... gefolgt von Resignation in Anbetracht des störrischen Kastens, der sich auch noch nicht so ganz zusammenbauen lassen wollte, aber den werden wir morgen schon, so oder so, kleinkriegen!


Bio-Top auf Reisen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen