Freitag, 25. April 2014

Home from Work

Sodala, schon ist wieder einmal eine arbeitsame Woche um. Ideale Wetterbedingungen machen die Heimreise mit dem Rad dann noch zu einem sehr entspannenden Ausklang. :)
Fahrt entlang des Müggelseedamms
nach der Unterführung beim Müggelsee/Spree fährt sichs sehr gemütlich durchs Grüne
"Jetzt eine Halse! Ja, sehr gut" :) Segler sind auch schon fleißig unterwegs.
Muss ich auch mal wieder probieren glaub ich

am Müggelschlößchenweg gehts schön im zweidimensionalen dahin
wir nähern uns der Altstadt Köpenick
Am Platz in Köpenick war heute einiges los. Musik, Trinken, Essen...
... beim Warten an der roten Ampel gehen sich doch glatt ein paar Schnappschüsse aus
Trampolinspringen! Yeah! :)
Die letzten Sonnenstrahlen an der Dahme in Köpenick
am Weg Richtung Adlershof. Hauptsache nicht auf der Straße...
... ach ja, eine süße kleine Salticidae (Springspinne, Annahme durch multiple Tests betätigt) fand sich neulich auch in meinem Büro. :)
Begeisterung unter Biologen!

Hoffen wir mal dass nächste Woche das Wetter auch so schön ist. Mit dem Rad ists ja nicht nur gesünder sonder auch günstiger und sogar etwas schneller zur Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen